Hilfe/Details

Bestellung

  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist
  • Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber einen Artikel stornieren.
  • Ich habe bereits bestellt, aber ich habe etwas vergessen. Was kann ich tun?
  • Was kostet der Versand?

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Zahlung

  • Auf welche Weise kann ich zahlen?
  • Wie lange dauert es, bis die Zahlung erfolgt ist?
  • Wie sicher ist die Bezahlung?

Mein Account

Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • Muss ich zu Hause bleiben, um meine Bestellung entgegen zu nehmen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Ihre Frage ist nicht dabei? Oder bevorzugen Sie telefonischen Kontakt?
+49 (0) 221 949 868 16 info[at]sdk-koeln.de

Passwort vergessen?

Sie können sich an ihrem Konto nicht anmelden? Fordern Sie ein neues Passwort an.