Mediendidaktischer Sportunterricht - Wahrnehmung und Reflexion des Parameters Herzfrequenz
- Artikel-Nr.: HV10583
- Freitextfeld 1: 6 Seiten
(Patrick Auerbach, Seraphina Saraswati Auerbach, Swen Koerner & Michael Banderenko)... mehr
Produktinformationen "Mediendidaktischer Sportunterricht - Wahrnehmung und Reflexion des Parameters Herzfrequenz"
(Patrick Auerbach, Seraphina Saraswati Auerbach, Swen Koerner & Michael Banderenko)
Mediendidaktischer Sportunterricht bietet die Chance, unter Berücksichtigung des Doppelauftrags des Schulsports „Erziehung zum lebenslangen Sporttreiben“ und der Strategie der Kultusministerkonferenz „Bildung in der digitalen Welt“ (KMK, 2017; 2022), Schüler*innen bei der Partizipation am gesellschaftlichen (digitalen) Wandel und in ihrer Gesundheitsbildung nachhaltig zu fördern.
Weiterführende Links zu "Mediendidaktischer Sportunterricht - Wahrnehmung und Reflexion des Parameters Herzfrequenz"
Zuletzt angesehen