Zur Relevanz der wahrgenommenen Lehrer*innenfürsorglichkeit für sportartspezifische Selbstkonzepte

Zur Relevanz der wahrgenommenen Lehrer*innenfürsorglichkeit für sportartspezifische Selbstkonzepte
3,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

Sammlung erstellen
Erstellen Sie Ihre ganz persönliche PDF-Sammlung.
  • HV10322
(Annette Lohbeck) Selbstkonzepte hängen maßgeblich von den Rückmeldungen sozialer... mehr
Produktinformationen "Zur Relevanz der wahrgenommenen Lehrer*innenfürsorglichkeit für sportartspezifische Selbstkonzepte"

(Annette Lohbeck)

Selbstkonzepte hängen maßgeblich von den Rückmeldungen sozialer Bezugspersonen wie Lehrkräfte ab. Ungeklärt ist jedoch bislang die Frage, welche Rolle die wahrgenommene Lehrer*innenfürsorglichkeit für die sportartspezifischen Selbstkonzepte von Schüler*innen spielt. Ziel dieser Studie war es deshalb festzustellen, inwieweit die wahrgenommene Lehrer*innenfürsorglichkeit mit den sportartspezifischen Selbstkonzepten von Schüler*innen zusammenhängt.

Weiterführende Links zu "Zur Relevanz der wahrgenommenen Lehrer*innenfürsorglichkeit für sportartspezifische Selbstkonzepte"
Zuletzt angesehen